Motorrad-Ladesysteme | MOTOLOADER

Neues

Der MOTOLOADER Blog

Hier informieren wir in unregelmäßigen Abständen über News vom MOTOLOADER, Veröffentlichungen in der Presse, News aus der Szene …

Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit mal vorbei.

MOTOLOADER für Wohnmobile

Mit dem MOTOLOADER wird man in Zukunft auch Wohnmobile ausstatten können. Eine Variante unseres Motorrad-Ladesystems, die mit minimaler Bauhöhe auskommt, ist in Vorbereitung. Dadurch wird es möglich, das System in den Doppelboden des WoMOs zu integrieren.

Veröffentlichung in der World of Bike

Artikel MOTOLOADER in der "World of Bike"Wir möchten auf eine Veröffentlichung in der „World of Bike„, dem Branchenmagazin des Fachhandels für den motorisierten Zweiradbereich hinweisen. In der Novemberausgabe ist in der Rubrik „Börse“ ein Artikel über das Motorrad-Ladesystem MOTOLOADER zu finden.

Dies dürfte auch für Motorradhändler und Werkstattinhaber eine interessante Info sein. Der MOTOLOADER bietet sich unter anderem als perfektes Tool für die sichere Auslieferung von Neufahrzeugen an, weil das System den Transport von Kundenmotorrädern von und zur Werkstatt erheblich vereinfacht.

Auch in diesem Zusammenhang zeigt das Verlade-System einen wesentlichen Vorteil gegenüber anderen Methoden, Motorräder in Fahrzeuge und aus diesen wieder heraus zu bewegen. Sowohl Verladen als auch Transport kann risikolos eine Person allein erledigen. Das schont die Personalresourcen.

Wir danken für die Veröffentlichung in der World of Bike. Vor allem, weil wir auf diesem Wege gezielt auch Händler und Werkstätten auf unser Produkt aufmerksam machen können.

Artikel auf MOTORRADonline

Unter der Rubrik Zubehör / Lösungen für den Motorradtransport stellt MOTORRADonline.de, der Marktführer online und offline unter den Publikationen über Motorräder, Motorradfahren, Zubehör und die Szene einen interessanten Artikel über den MOTOLOADER ins Netz.

Nach dem Zusenden von Infos von unsere Seite besuchte ein Redaktionsmitglied uns auf der Glemseck 101. Dort entstand auch ein kurzes Video, das die Funktion der Ladehilfe veranschaulicht. Auch dieses ist in dem Artikel online zu betrachten.

Wie wir inzwischen von der zuständigen Redakteurin erfuhren, wächst das Interesse an Lösungen zum Thema „Motorrad transportieren“ stetig.

Glemseck 101

Logo Glemseck 101MOTOLOADER auf Glemseck 101 Runde 14!

Bei perfektem Wetter war die „Glemseck101“ bestens besucht. Das Interesse an den Live-Vorführungen des Motorrad-Ladesystems MOTOLOADER an unserem Stand war groß. Wir konnten zahlreiche Fragen beantworten und haben viel Lob bekommen.

Wir bekamen auch neue Anregungen für spezielle Nutzungen. Über Feedback dieser Art freuen wir uns besonders, weil es uns hilft, das System weiter zu optimieren und vor allem die Bedürfnisse der Kunden dabei zu berücksichtigen.

Und natürlich haben auch wir die zahllosen, mit viel Liebe und Aufwand umgebauten Motorräder bestaunen können!

MOTOLOADER Infostand Glemseck101

Besucher zeigten großes Interesse am MOTOLOADER

Sehen Sie auf unserem YouTube Kanal ein Video dazu.

Menü