Motorrad-Ladesysteme | MOTOLOADER

Glemseck 101

Logo Glemseck 101MOTOLOADER auf Glemseck 101 Runde 14!

Bei perfektem Wetter war die „Glemseck101“ bestens besucht. Das Interesse am MOTOLOADER und den Live-Vorführungen des Motorrad-Ladesystems an unserem Stand waren groß. Wir konnten zahlreiche Fragen beantworten und haben viel Lob bekommen.

Wir bekamen auch neue Anregungen für spezielle Nutzungen. Über Feedback jeder Art freuen wir uns besonders. Es hilft uns, das System weiter zu optimieren. So können wir die Bedürfnisse der Kunden bei der weiteren Entwicklung berücksichtigen.

Und natürlich haben auch wir die zahllosen, mit viel Liebe und Aufwand umgebauten Motorräder bestaunen können!

Motorrad verladen mit dem MOTOLOADER. Infostand mit Live-Vorführung auf Glemseck101

Besucher zeigten großes Interesse am MOTOLOADER

Sehen Sie auf unserem YouTube Kanal ein Video dazu.

Menü