Motorrad-Ladesysteme | MOTOLOADER

Veröffentlichung in der World of Bike

Artikel MOTOLOADER in der "World of Bike"Wir möchten auf eine Veröffentlichung in der „World of Bike„, dem Branchenmagazin des Fachhandels für den motorisierten Zweiradbereich hinweisen. In der Novemberausgabe ist in der Rubrik „Börse“ ein Artikel über das Motorrad-Ladesystem MOTOLOADER zu finden.

Dies dürfte auch für Motorradhändler und Werkstattinhaber eine interessante Info sein. Der MOTOLOADER bietet sich unter anderem als perfektes Tool für die sichere Auslieferung von Neufahrzeugen an, weil das System den Transport von Kundenmotorrädern von und zur Werkstatt erheblich vereinfacht.

Auch in diesem Zusammenhang zeigt das Verlade-System einen wesentlichen Vorteil gegenüber anderen Methoden, Motorräder in Fahrzeuge und aus diesen wieder heraus zu bewegen. Sowohl Verladen als auch Transport kann risikolos eine Person allein erledigen. Das schont die Personalresourcen.

Wir danken für die Veröffentlichung in der World of Bike. Vor allem, weil wir auf diesem Wege gezielt auch Händler und Werkstätten auf unser Produkt aufmerksam machen können.

Menü